Dienstag, 16. Juni 2015

SBC Aloe Vera Gel

Bei QVCbeauty.de durfte ich das SBC Aloe Vera Gel testen.
Eine Feuchtigkeitspflege für Gesicht und Körper.


Es ist erfrischend und kühlend.
Einfach auf Gesicht und Körper auftragen. Es zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Binnen Sekunden ist es in der Haut und pflegt diese. 
Meine Haut riecht nach dem Eincremen mit dem SBC AloeVera Gel einfach klasse und fühlt sich super weich an. 
Die 250 ml Gel kommen in einem praktischen Pumpspender und somit ist es perfekt zu dosieren.

Also ich finde das Gel einfach klasse und kann es nur jedem empfehlen. Vorher habe ich noch nie so ein Gel verwendet und frage mich jetzt, warum eigentlich  nicht.

Danke an QVC für diesen tollen Produkttest.

Euer Testtinchen







Kommentare:

  1. Aloe Vera Gel kenne ich auch aus den Pflanzen. Ich habe eine ganze Reihe davon.
    Ich folge dir jetzt und geselle mich zu den bekannten Gesichtern bei GFC. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mir auch zu folgen. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Aloe gibt es eine Menge. Aber ich muss sagen, das Gel ist echt klasse. Es kühlt schön, was bei den derzeitigen Temperaturen echt gut ist. Ich folge dir jetzt übrigens auch.

      Löschen
  2. Bei uns hatte sie die Außenverpackungen dabei, also war unsere Beraterin da ein bisschen besser organisiert :D Ich habe von Anfang an gesagt da sind sicher auch solche Inhaltsstoffe drin, is ja in 90% der Fällen so. Die Produkte sind schon echt teilweise teuer, aber mir gefielen trotzdem ein paar sehr gut und auf die freue ich mich heute (heute mache ich eine Gesichtspflege-Party weil ich die Maske ausprobieren möchte :D und da bringt sie auch unsere Bestellung mit). Das is dann wirklich schade, ich achte nicht so auf Inhaltsstoffe.

    Ich liebe Aloe Vera Produkte =) Die riechen immer so toll und sind auch so einfach super, kühlen die Haut und pflegen richtig gut. Nutze gerne so ein Aloe Vera Gel nach einem langen Tag in der Sonne ^^

    AntwortenLöschen