Mittwoch, 29. April 2015

Vielen Dank liebe Empfehlerin.de

Herzlichen Glückwunsch hieß es, in einer Mail, die ich vor kurzem von Angie von den Empfehlerinnen erhalten habe.
Du bist eine von den 3 aktivsten Testerinnen. Wow Ich? Da waren doch so viele tolle Bilder,  Berichte und Beiträge.
Das hatte mich natürlich richtig gefreut und ein kleines bisschen stolz war ich natürlich auch auf mich.
Der Gewinn war super klasse. Ein Blend-A-Med Paket, mit einem Jahres Vorrat an Blend a Med 3D White Luxe und eine elektrische Zahnbürste von Oral B.


Die Zahnbürste ist schon fleißig in Gebrauch. Sie ist einfach klasse.
Vielen Dank, für diesen tollen Gewinn und diesen klasse Produkttest.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder etwas für euch testen darf.

Euer Testtinchen




1 Kommentar:

  1. Klasse, das freut mich für dich :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen