Samstag, 7. Februar 2015

Vitamin D3 

Von produkttester-werden.com habe ich auch mal wieder etwas zum testen bekommen.
Hoch dosiertes Vitamin D3 von Vihado.


Die Dosierung des Präparates liegt bei 300% des eigentlichen Tagesbedarfs.
Gerade im Winter ist die Zuführung von  Vitamin D3, auch das Sonnenvitamin genannt besonders wichtig. Dieses wird nämlich eigentlich nur von der Sonne unserem Körper zugeführt. Im Sommer ist unser Vitaminspeicher deshalb eigentlich immer gut gefüllt. Was aber ist im Winter? Die Jacke, Mütze und der Schal bedecken fast das ganze Gesicht. Also wenn die Sonnen sich dann trotzdem mal zeigt, kann der Körper das Vitamin nicht aufnehmen. 
Vihado Vitamin D3 führt uns das also zu.
Die wirklich kleinen Kapseln werden in einer praktischen Dose mit Drehverschluss geliefert. So das unter Garantie nichts feucht werden kann.  
Die Einnahme dieser Minikapseln ist auch gar kein Problem.


Einfach 1x täglich zu einer Mahlzeit mit reichlich Wasser einnehmen und die Winterdepression ist vergessen.
Also auf die Gesundheit.
Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen