Donnerstag, 5. Februar 2015

Vielen Dank an Jacobs!!!

Kurz vor Weihnachten machte ich auf Jacobs Facebook bei einem Gewinnspiel mit. 
Dem Merry Quizmas.

Dies waren in der Adventszeit mehrere Gewinnspiele mit jeweils 20 Gewinnern.
Allerhand tolle Sachen gab es zu gewinnen, z.B. ein Kaffeevollautomat,  Kochgeschirr von WMF, Fernseher, mehrere Tassimo und sogar einen Thermomix gab es in einer Runde.
Ich gehörte auch zu den glücklichen Gewinnern, die sich über ein Überraschungspaket freuen durfte.

Zwar stand in den AGB`s das es noch bis ende Januar geht bis das Paket kommt aber Vorfreude ist doch bekannterweise die schönste Freude.
Also wartete ich, manchmal nicht ganz so geduldig ab.
An dieser Stelle nochmal Danke an das tolle TEAM von Jacobs, die jede Anfrage nach den Gewinnen geduldig beantworten.

Auf jeden Fall war es jetzt so weit. Mein Paket kam an. Der Hauptpreis war es zwar nicht, gefreut habe ich mich aber trotzdem riesig.
Es war ein Pizzaset für 2 Personen von WMF.



Klar hätte ich mich auch wahnsinnig über einen Kaffeevollautomaten oder über eine Tassimo gefreut, aber kann kann halt nicht alles haben.

Was ich aber mit diesem Post eigentlich noch sagen möchte, außer natürlich,  mich zu bedanken, ist das es trotz auch den vielen negativen Kommentaren bei Jacobs immer noch absolut viele Gewinnspiele gibt und dies eigentlich eine riesen Arbeit für das Jacobs Team sein muss.
Wenn man so Posts ließt wie hier gewinnt doch eh keiner oder das ist doch alles nur Betrug und Adressenfang werde ich eigentlich traurig.
Niemand wird gezwungen bei den Gewinnspielen mit zu machen und wenn man dann beleidigt ist, das man nicht gewonnen hat und das so zum Ausdruck bringt, finde ich das persönlich falsch.

Also noch einmal vielen Dank für diesen tollen Preis. Ich werde weiter an euren Gewinnspielen teilnehmen und auch weiter ein Fan eurer Produkte sein.

 Und an alle anderen. Bei Jacobs kann man beruhigt an deren Gewinnspielen teilnehmen.
Es gibt tatsächlich Gewinner.
Schaut euch die tollen Beiträger auf Jacobs Facebook an,
dann wisst ihr wovon ich spreche.
Weiter so Jacobs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen