Montag, 16. Februar 2015

Nivea Cellular Perfect Skin


Zur Zeit bin ich als Nivea Botschafterin schwer beschäftigt. Denn ich darf als einer der 5000 Testerinnen die neu Pflegeserie von Nivea testen.
Und zwar handelt es sich um die seit Mitte Januar erhältliche Serie:

Nivea Cellular Perfect Skin

Für strahlende Haut und ein jüngeres Aussehen.



Produktbesonderheiten:

Leichte Formeln für einen perfektionierten Teint und ein seidenweiches Hautgefühl

Sofort Effekt: Die Tagespflege lässt die Haut sofort jünger strahlen und gleicht Hautunebenheiten aus.

Langanhaltender Effekt: Sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.

Anti-Age Wirkung: Formeln mit Lumicinol und Magnolia - Extrakt verbessern die Zellerneuerung, mildern Falten und schützen vor vorzeitiger Hautalterung.


Mein Testpaket war rand voll mit tollen Sachen.

1. Die Tagespflege mit LSF 15


Sie riecht sehr angenehm und lässt sich leicht auftragen. Die Haut wird nicht fettig nach dem eincremen und fühlt sich super weich an.
UVP: 50ml 13,99 Euro

2.Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15


Leicht aufzutragen und man sieht sofort einen unterschied. Durch Farbpigmente wirkt die Haut sofort glatter und kleine Unebenheiten sind verschwunden.
UVP: 40ml 13,99 Euro

3. Korrigierende Augenpflege


Mit der Kombination von drei natürlichen, mineralischen Mikro-Pigmenten werden dunkle Augenringe mit dieser Pflege korrigiert. Auch sie lässt sich super einfach auftragen, ohne das etwas verschmiert oder fleckig aussieht.
UVP: 15ml 12.99 Euro

4. Cellular Perfeckt Skin für die Nacht:
Nacht Essenz


Die Nacht Essenz mindert Pigmentflecken und Hautunebenheiten in der Nacht. Es die höchste Lumicinol Konzentration der Pflegeserie. 
ich speziell mag die Essenz am liebesten. Nach dem Auftragen, wo schon ganz wenig reicht, wird die Haut sofort glatt und ganz weich.
Sie fühlt sich einfach schön an.
UVP: 40ml 13,99 Euro

Ich verwende die Serie seit ca. 10 Tage und muss sagen, das gerade jetzt im Winter meine Haut viel frischer aussieht. Normalerweise macht mir die kalte, trockene Luft im Winter sehr zu schaffen und meine Haut wirkt sonst wesentlich älter aber mit Nivea Cellular Perfect Skin ist es dieses Jahr gar nicht so schlimm.

Euer Testtinchen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen