Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mövenpick Feinkostsalate

Luxus Für zu Hause!

Heute habe ich etwas ganz leckeres für euch. Und zwar darf ich für Markenjury die Feinkostsalate von Mövenpick testen.
Meine Markenjury-Box war prall gefüllt.

  • 4 mal 125g Fleischsalat mit extra viel Lyoner
  • 4 mal 125g Geflügelsalat mit Mango und gegrillten Champignons
  • 4 mal 125g Roter Heringssalat mit knackigen Äpfeln
  • 4 mal 125g Eiersalat mit gegrillten Champignons
  • 4 mal 125g Käsesalat mit würzigem Emmentaler (Limited Edition)
Und natürlich waren auch viele Informationen, Rezept-blätter und Servierten mit im Paket.

Wir haben natürlich am Abend alles gleich mal probiert. Die Favoriten meiner Familie sind der Fleischsalat und der Käsesalat. Mir persönlich schmeckt der Eiersalat auch noch sehr gut. 
Die anderen Sorten sind auch super lecker aber Fisch ist nicht so mein Ding.
Trotzdem kann ich alle Sorten nur empfehlen.
Gestern hatte ich einen Mädelsabend. Wir waren 10 Frauen. 
Ich habe die Salate auf Baguettescheiben angerichtet und für jede war etwas dabei. Alle waren sehr begeistert. Obwohl wenn ich so darüber nachdenke, kam der Fleischsalat doch am besten an.

Für jeden , der mal etwas Abwechslung auf den Tisch haben will kann ich diese leckeren Salate nur ans Herz legen.

Liebe Grüße 

Eure Tine
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen