Donnerstag, 4. Oktober 2012

Asonor

Asonor® – die Lösung gegen das Schnarchen


Von Konsumgöttinnen habe ich einen super interessanten Produkttest, den ich aber selber nicht durchführe.
Meine Testperson ist ein langjähriger und sehr lauter Schnarcher. Mein Vater.
Er hat im Schlaf schon ganze Wälder umgesägt. Meine Stiefmutter zieht schon regelmäßig aus dem gemeinsamen Schlafzimmer aus um besser zu schlafen.
Aber das kann alles jetzt ein Ende haben.
Denn mein Vater verwendet jetzt:



Er nimmt es jetzt seit dem Wochenende und spürt schon eine Besserung.
Das mag ja was heißen. Es schmeckt neutral, ist also nicht schlimm beim Verwenden.

Schnarchen entsteht am häufigsten, wenn sich während des Schlafens die Muskulatur im Rachen entspannt. Die Luft wird nun durch die erschlaffte Muskulatur gepresst und das Gaumensegel beginnt zu vibrieren. Diese Vibrationen verursachen das Schnarchen. 

 Asonor® wird durch die Nase tief in den Rachen gesprüht. Dort strafft es die Muskulatur und vermindert das vibrieren des Gaumensegels.

Also ich denke wenn meinen Eltern damit geholfen ist dann ist es einfach klasse.

Eure Tine


1 Kommentar:

  1. Ich hab auch das Testpäckchen bekommen. Wir testen das hier aber selbst.

    Super, dass dein Papa schon eine Besserung verspürt.

    Ich bin gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen